Dienstag, 9. September 2014

Kira, die Canon und das innere Spielkind

Hallöchen! :)

Nur noch wenige Tage, dann geht endlich die Schule los! Ich freu mich schon so sehr darauf, noch nie hab ich mir so sehr das Ende der Sommerferien gewünscht!

In der Zwischenzeit hab ich wieder einiges fabriziert...
Genäht, gemalt, gewerkelt...

Eines meiner neuen Kleider...


Durch das Muster kann man kaum den tollen Rockteil erkennen.. Um die Taille herum gibt es noch zwei Bändchen zum Schleife binden ^^

Und ich habe endlich mal meine Leinwände vernünftig abfotografiert :)
Hier ein Einblick für euch:


Bei dem grüngoldenen Bild habe ich fleißig mit den Fön gearbeitet - das war schon knifflig, die Farbe wo hinzupusten und immer wieder den Faden neu auffüllen, damit die Spur nicht austrocknet :)


Ach ja... Karamelbonbons von Werther's sind schon was Tolles! Die Schmetterlinge, Blüten und Ranken bestehen aus Bonbonpapier :)


Die Wände im Flur sind gefüllt, das goldene Werk wartet noch auf seinem passenden Platz, aber noch habe ich keinen gefunden ^^'

Nachdem abknipsen meiner Leinwände war mir etwas öde, aber noch mit der Canon in der Hand kam mir mal wieder der Gedanke, etwas mit der Cam rumzuspielen...


Leider ist dabei nur ein Foto von der kleinen Reihe erfolgreich etwas geworden :'D
Aber ich finds irgendwie lustig und auch hübsch <3

Am Tag darauf hab ich das ganze nochmal mit dem Handy gemacht, da war ich etwas erfolgreicher, denn das ist ja eindeutig leichter als die Cam :)
Die kleine Fotoreihe könnt ihr dann im folgenden Eintrag 'bewundern', nicht das ich diesen hier noch mit Fotos überschwemme :D

Eins hab ich aber noch...


....ich war mal wieder beim Augenarzt und kam mit wunderbar weitem Pupillen nach hause, der Heimweg war bei dem strahlenden Sonnenschein echt abenteuerlich!