Montag, 27. Januar 2014

Erstes Meet up 2014!

2014 beginnt mit einem kalten Treffen an einem leicht beschneiten Samstag in Oldenburg!
Gemütlicherweise waren wir nur zu fünft, so war es extrem chillig und angenehm :)
Als erstes waren wir Sushi essen, yummy <3
Sushi Factory ist einfach toll und der grüne Tee dort ist soooo lecker! Bis jetzt habe ich nirgends so tollen grünen Tee getrunken, sonst ist er immer so bitter, aber da schmeckt er perfekt <3

Im Anschluss, nachdem die gute Lolizzy im Sushi Factory mehrere Runden dem Quallensalat nachgeschaut hat, machten wir uns auf dem Weg zum Schloss, um in einem wahrhaften Schnelldurchlauf Fotos zu machen!
Es war SO KALT! Vorallem der Wind, meine Finger waren schon nach den ersten drei Fotos taub |D'

Aber trotzdem sind ein paar schöne Fotos entstanden, trotz Eile :)

Nessi, in frierender Chiffonbluse, aber wunderhübsch :)

Dörte hingegen passte sich ihren warmen Schuhen an, was man hier leider nicht sieht, ist wieder die  schöne Flechtfrisur :3

Lolizzy war unser Soldat des Tages!

Ich führte mein neues Kleid aus! :)
Mit meinem Outfit bin ich rundum zufrieden, ich habe es in zwei Etappen genäht, aber insgesamt war es sehr schnell fertig. Und mein Pony hat mir an diesem Tag mal keinen Ärger bereitet! <3


Die vollständige Fotogalerie findet ihr hier!

Zur Aufwärmung gabs heiße Schokolade und Kuchen!
Nur Fabi hatte tatsächlich die Nerven zu seiner heißen Schoki einen großen Becher Eis zu essen.. ^^~

Insgesamt ein wirklich entspannendes tolles Treffen, ein guter Start ins neue Jahr :)
Ich bin gespannt auf die nächsten Treffen und ich freu mich schon so sehr auf den Frühling!
Eigentlich würde ich jetzt auch sagen das ich mich auf die LBM freue, aber leider wird sie dieses Jahr ohne mich statt finden ;-;
Aber ich wünsch euch allen, die hinfahren, ein paar tolle Tage :)

Donnerstag, 9. Januar 2014

Verkaufe, verkaufe... :)

Hallöchen und willkommen im neuen Jahr! :)
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start!

Ich habe bei mir mal ausgenistet und verkaufe so einiges, für Lolita und für Cosplay, einfach mal reinschauen wer Interesse hat! :)


Außerdem habe ich noch ein paar Perlenarmbänder, hier findet ihr sie, ein paar sind noch da, außerdem gibt es bei ihnen Preisnachlass ^^

Bei Interesse schreibt mir hier, auf Animexx oder Dunkelsüß, ich schaue überall regelmäßig vorbei!

Kira